Das digitale Umfeld ist dynamisch und entwickelt sich ständig weiter. Da kann es schon mal schwierig sein, am aktuellsten Stand zu bleiben. Unsere gezielte Vorgehensweise gewährleistet messbare Ergebnisse und mehr Erfolg für dein Business.

Florian A. Edlinger, MSc Geschäftsführer & Online Marketing Specialist
Florian A. Edlinger, MSc CEO & Digital Marketing Specialist

Warum mit Admatrica arbeiten?

ERSTGESPRÄCH

In einem ersten unverbindlichen Gespräch werden deine Bedürfnisse und Anliegen geklärt. Jedes Projekt ist einzigartig und wird von uns auch so behandelt.

STRATEGIE

Im zweiten Schritt definieren wir Ziele und entwickeln eine Strategie zur Realisierung deines Vorhabens. Wir planen für dich langfristig in die Zukunft.

UMSETZUNG

Wir realisieren dein Projekt. Egal welche Branche, Region oder Zielgruppe. Wir machen dein Business erfolgreich.

ERFOLGSKONTROLLE

Die genaue Messung der Werbeeffekte ist für uns selbstverständlich. So können wir Erfolge erzielen und deine Online Marketing Kampagne noch effizienter und sparsamer für dich machen.

ÜBER UNS

Unsere schlauen Köpfe finden innovative digitale Lösungen

Individuelle Strategien sowie eine maßgeschneiderte Kombination aus unterschiedlichen Digital Marketing Instrumenten sorgt für gezielte und automatisierte Neukundengewinnung im Internet. Egal ob regional, national oder international: Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und datenbasiertem Marketing erreichen wir genau zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und Endgerät jene Kunden, die sich gerade für dein Produkt interessieren. So wächst dein Unternehmen nachhaltig und skalierbar.

 

ÜBER UNS

Das sagen unsere Kunden

"Sehr kompetentes und freundliches Team, konnten mir bereits mehrfach bei allen meinen Anforderungen im Bereich Digitalmarketing helfen und ich war immer voll zufrieden!"
Mag. Julian Pekler
CEO & Geschäftsführer Emperea Gruppe
Mag. Julian Pekler
"Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Von der Erstkontaktaufnahme bis hin zur Entwicklung einer individuellen digitalen Marketingstrategie hat alles tadellos funktioniert. Super Team und danke nochmals für eure Kompetenz im online Marketing! Freu mich auf künftige Projekte."
Christoph Oswald
CEO Osprea GmbH
Christoph Oswald
"Sehr kompetentes Digitalmarketing und professionelles Team."
Stefan Schnuderl
Co-Founder Guidnew GmbH
Stefan Schnuderl
"Danke an Florian für die tolle Beratung & Umsetzung unserer neuen Automatisierungen. Wir haben dadurch mehr Zeit, mehr Überblick & bessere Systeme. Wir freuen uns auf die gemeinsame langfristige Partnerschaft"
Valentin Zeiler
Limbio Digital Communication GmbH - www.mitarbeitergewinnung.at
Valentin Zeiler
"Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit Admatrica Digital zusammen und sind ein treuer, weil begeisterter Kunde. Wir schätzen die professionelle Beratung sehr und freuen uns auf viele weitere Jahre."
Ludwig Schwarzmayr
Landwirt.com GmbH - www.landwirt.com
Ludwig Schwarzmayr
"Was soll ich sagen - die Zusammenarbeit mit Admatrica Digital ist ein echter Glücksgriff! Dank Florian konnten wir in kürzester Zeit den Turbo für unseren Shop zünden. Wir fühlen uns super betreut und freuen uns jetzt schon auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit."
Bianca & Lukas Herndl
HeyMindful - www.hey-mindful.at
Bianca & Lukas Herndl
KONTAKT

Wir freuen uns
über deine Anfrage

Du willst mehr Erfolg im Digital Marketing? Dann melde dich einfach! Wir melden uns kurzfristig bei dir zurück.

Mail: office@admatrica.at
Telefon: +43 316 455020